Tower Hotel London

Wer einen Kurztrip nach London plant, hat keine Zeit, erst mit der Bahn oder einer Busverbindung von seiner Unterkunft in die Metropole zu fahren. Schließlich will man die Zeit mit Sightseeing verbringen und jede Minute ausnutzen. Das Tower Hotel kann nicht zentraler liegen, direkt an der Themse an der Tower Bridge gelegen, ist es ein optimaler Ausgangspunkt für eine Tour durch London.

Umgebung vom Tower Hotel

In gerade einmal 3 Gehminuten erreicht man vom Tower Hotel aus die St. Katharine Docks, wo sich Geschäfte, Pubs ein Hotel und Restaurants befinden. Zum Tower of London sind 7 Gehminuten entlang der Themse, ebenso bis zur U-Bahn Station Tower Hill und natürlich der Tower Bridge, welche schon vom Hotel aus zu sehen ist. Kurz um – wer zentral in London untergebracht sein möchte ist beim Tower Hotel an der richtigen Adresse.


Zimmer und Ausstattung

Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Flachbildfernseher, kostenlosem WLAN sowie der Möglichkeit von Kaffee- und Teezubereitung. Gäste schätzen vor allem die direkte Lage an der Tower Bridge sowie das Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, jedoch kann es bei voller Belegung schon mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Wer Glück hat – oder ein Zimmer mit gehobener Ausstattung bucht, hat vom Zimmer aus einen direkten Blick auf die Themse, Tower Bridge und eben das Zentrum von London.

Zur Hotelausstattung gehören außerdem ein Bankautomat, ein Fitnessraum, Konferenzräume, eine Brasserie, zwei Bars, sowie ein nobles internationales Restaurant. Gegen Gebühr kann man sogar einen Limousinenservice buchen und sich mit einer „Limo“ durch London chauffieren lassen.

Für die Anreise mit dem PKW hält das Hotel Parkplätze für seine Gäste bereit, wer mit dem Flugzeug anreist hat es vom City Airport ebenfalls nicht weit bis ins Hotel an der Tower Bridge.

London Unterkunft buchen

Booking.com


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*